Kommentare: 15
  • #15

    Karl Barth (Sonntag, 05 August 2018 21:01)

    Also,bis auf die Tatsache, dass einige früher abreisen mussten,hat mir das diesjährige Camp gut gefallen. Leider hat es die große Hitze uns unmöglich gemacht öfter zu trainieren. Dafür war die Wasserschlacht mit den Wasserspritzpistolen absolute Spitze. Das Stockbrot ist wieder einmal der Hit bei den Kids gewesen. Ich freue mich auf das nächste Sommercamp ,wo hoffentlich noch mehr teilnehmen können.
    LG Karl

  • #14

    Reimsbach Michael (Sonntag, 05 August 2018 16:45)

    Ich muss sagen , daß mir hier das Jahr das Sommercamp nicht so gut gefallen hat..........

  • #13

    Marie Leistenschneider (Sonntag, 05 August 2018 15:34)

    Hallo Leute,
    erneut für dieses Jahr mache ich ein Gästebucheintrag über das Karate Camp 2018.
    Als wir im Camp ankamen, herrschte sofort gute stimmung.
    Über das Wetter konnten wir uns auch nicht beschweren.
    Das wir am Stausee schwimmen waren, gefiel mir auch sehr gut.
    Abends machten wir ein Lagerfeuer und plauderten.
    Schade nur, das einige vorzeitig gehen mussten.
    Hoffentlich gibt es nächstes Jahr erneut ein Karate Camp im Ökodorf am Stausee.

    Bis dann!
    Marie Leistenschneider

  • #12

    Sandy May (Dienstag, 18 Juli 2017 11:13)

    Ich kann mich euch nur anschließen,das Sommercamp hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen,freuen uns jetzt schon sehr auf nächstes Jahr.��
    Einfach ein klasse Verein mit tollen Trainer..Ein großes Dankeschön an Karl C,Karl F,Thorsten und Michael.
    Liebe Grüße
    Sandy,Leon,Alex und klein Elias

  • #11

    Reimsbach Michael (Montag, 17 Juli 2017 17:39)

    Mir hat das Sommercamp dieses Jahr auch sehr sehr gut gefallen.Vor allem das Training mit Markus,
    hat mal eine andere Perspektive und Trainingseinheiten reingebracht.
    Vor allem war auch die Wasserschlacht ein toller Erfolg.
    Ihr wart alle toll und ich hoffe dass wir nächstes Jahr noch mehr Mitgliedern und Eltern begrüssen dürfen.
    Oss
    Michael

  • #10

    Karl Collmann (Sonntag, 16 Juli 2017 18:59)

    Das ist ein toller, kleiner Aufsatz von Marie. Ich muss ebenfalls bestätigen, dass mir das diesjährige
    Sommercamp sehr gut gefallen hat. Das Training mit Simon´s Onkel Markus war wegen des heißen
    Wetters zwar anstrengend, aber für uns alle sehr interessant und lehrreich.
    Ihr wart sehr toll!!!
    Nun freue ich mich persönlich auf das nächste Sommercamp und hoffe noch mehr Mitglieder be-
    grüßen zu können.
    Liebe Grüße
    Karl

  • #9

    Marie Leistenschneider (Donnerstag, 06 Juli 2017 19:14)

    KARATE CAMP

    Im Karate Camp war es mega cool wir konnten tuen und lassen was wir wollten.
    Die erste Nacht war für mich eine sehr Schlaflose Nacht weil ich nicht gewohnt bin in einem anderen Bett zu schlafen.
    Dafür war die zweite und dritte Nacht angenehmer.
    Was mir am besten gefallen hat war die Wasserschlacht dannach musste ich erst mal meine Kleidung trocknen lassen.
    Es war im Karate Camp am Losheimer Stausee mega cool,witzig...
    Liebe Grüße
    Marie Leistenschneider

  • #8

    Sabrina F. (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:14)

    Hallo Liebe Karateka's

    In diesem Verein habe ich mein Karatewissen im Jahre 2007-2009 wieder aufarbeiten können und hatte große Freude daran auch mit den Trainern zu trainieren war mir immer eine große Freude.
    2009 verzog es mich wieder nach Zwickau und trainierte stets dort weiter.
    Heute kam ich nach fast 7 Jahren weder zu Besuch und die Freude war sehr groß, auch Erinnerungen kamen wieder wie es damals war.

    Ich wünsche euch alles Gute weiterhin bis auf ein nächsten Besuch.

    LG Sabrina

  • #7

    Sabrina (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:35)

    Lg

  • #6

    Reimsbach Michael (Sonntag, 18 Dezember 2016 18:48)

    Liebe Karateka's und Eltern,
    es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr! Darum wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sowie ein gutes Neues Jahr!
    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Michael

  • #5

    Karl C. (Montag, 21 November 2016 16:49)

    Liebe Karateka's,
    am 03.12. beginnt um 11.00Uhr unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Maya's Kinderparadies.
    Ich hoffe, wir alle kommen und eine ordentliche " Gaudi " haben werden.
    Also, Termin merken und alle vollzählig kommen. Mama und Papa und Geschwister mitbringen.

  • #4

    Michael (Freitag, 18 November 2016 22:33)

    Hallo ,
    am 17.11.2016 hatten wir die Kyu- Prüfungen in unserem Dojo. Herzlichen Glückwunsch an die Prüflinge Anna, Katharina, Olja , Noah, Andy und Jeremy. Ihr habt eine hervorragende Prüfung abgelegt .
    Macht weiter so ....
    Oss Michael

  • #3

    Karl C. (Montag, 03 Oktober 2016 15:52)

    Hallo,liebe Karatefreunde, wie gewohnt ist auch in den Herbstferien
    Training. Auch wenn ich in der 1. Woche im Urlaub bin, besucht das
    Dojo rege und trainiert weiter fleißig, dann klappt es auch nach den Ferien
    mit der Prüfung. Habt eine schöne Zeit mit Karl F., Michael und Thorsten
    ( "verhaut" sie im Kumitetraining ordentlich :-D :-D ;-) )
    Karl

  • #2

    Reimsbach Michael (Montag, 18 Juli 2016 22:34)

    Hallo
    wollt euch nur sagen, dass es mir in unserem Sommercamp in Losheim
    sehr gut gefallen hat, Ihr wart einfach Spitze
    Liebe Grüße
    Michael

  • #1

    Karate Dojo Haustadt e.V. (Mittwoch, 02 März 2016 18:42)

    Willkommen im Gästebuch des Karate Dojo Haustadt e.V.. Nutzen Sie unser Gästebuch um Wünsche und Anregungen aber auch Kritik anzubringen. Der Verein wünscht viel Spaß beim Surfen und schauen Sie doch einfach wieder mal auf unsere Seite herein